Appell für den Frieden

 

Liebe Friedensfreund:innen in Österreich,

Prof Klaus Moegling, ein Friedensfreund, bat mich den ‚Appell für den Frieden‘ in Österreich bekannt zu machen, und um Unterzeichner:innen zu werben, da es  erst 6 Unterzeichner:innnen aus Österreich gäbe.

Er schrieb:

„Bernhard Trautvetter, Karl-Wilhelm Koch und ich haben in Zusammenarbeit mit verschiedenen Friedensinitiativen einen ‚Appell für den Frieden‘ auf den Weg gebracht (siehe Anlage).  Inzwischen haben dort ca. 500 Mitglieder der Friedensbewegung namentlich unterzeichnet. (Bei Change.org sogar ca. 1400) Wenn du bereit hierzu bist, schreib mir dies bitte einfach in der mail klaus@moegling.de zurück. Dies würde mich sehr freuen.

Beste Grüße und einen guten Übergang in das neue Jahr 2023,

Klaus

Homepage: https://www.klaus-moegling.de

Ich habe unterzeichnet und wünsche uns allen ein friedlicheres Jahr 2023

Anne Rieger

 

 

 

 

 

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.