Die Speerspitze der "unappetitlichen Gesellen" Von Evelyn Hecht-Galinski

Vergangenen Donnerstag fand im deutschen Bundestag auf Antrag der Linken eine Sitzung „Einstieg in den Ausstieg- Sanktionen gegen Russland aufheben“, statt.(1) RednerInnen aller Parteien tauschten sich ergiebig aus, natürlich – außer den Antragstellern – Russland kritisch. Aber was Marieluise Beck, die Sprecherin für Osteuropa der Grünen, von sich gab, war unfassbar. Von ihr ist man ja schon das Schlimmste gewöhnt an unkritischer Ukraine-Verehrung, aber was sie hier an persönlichen Diffamierungen gegen Ken Jebsen vorbrachte war unerträglich.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21002

Aktueller Online-Flyer vom 19. November 2014
Kommentar vom „Hochblauen“
Die Speerspitze der „unappetitlichen Gesellen“
Von Evelyn Hecht-Galinski

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.