Mörderisches Training an der Mur
Betreffend “ISA -Israelische Sicherheitsakademie Österreich“* in Mureck/Hotel Fabiani, hier im Anhang ein von der Gegeninformationsoffensive Aug und Ohr gut recherchiertes Dokument. Darin werden Verbindungen der ISA zu rechtsextremistischen Zirkeln aufgezeigt.
Es stimmt alarmierend, dass mit dieser Organisation offenbar Staatsbeamte sympathisieren,
wie „der ehemalige Bereichsleiter „Menschenhandel“ in der Landespolizeidirektion Steiermark Gerhard Bengesser und der vormalige Infanteriechef des österr. Bundesheeres, Brig. (iR) Josef Paul Puntigam“, welche als Referenten bei einer Werbeveranstaltung für die Organisation auftraten.
Wir warnen eindringlich vor dieser Organisation, die offensichtlich Ängste in der Bevölkerung schüren will und damit gesellschaftliche Polarisierungen und Paramilitarismus vorantreibt**. Das in Zusammenhang mit den – wie recherchierten – höchst problematischen Verbindungen dieser Organisation in rechte Kreise verlangt unbedingt Aufmerksamkeit und Untersuchung.
Weil es eine politische Thematisierung mit Informationen für die Bevölkerung;- über Medien, Informationsveranstaltungen und Debatten dringend braucht, hat die Steirische Friedensplattform politische VernatwortungsträgerInnen aus der Region und Medien über diese Zusammenhänge informiert.
Neueste Kommentare